Logo

Bild des Monats April 2022


www.vonderruhren.de >> Aachenbahn >> Bilder der Vormonate >> Bild des Monats April 2022

Bild des Monats April 2022

vorheriges Bild nächstes Bild
© Stefan von der Ruhren | Fotostelle auf Karte: [GoogleMaps] | [Bilddaten]
<< vorheriger Monatnächster Monat >>

Freie Sicht am Gemmenicher Tunnel

Im Bereich des Einschnittes vor dem Gemmenicher Tunnel im Verlauf der Strecke Aachen West - Montzen wurden im Winter 2021/22 Gehölzpflegearbeiten durchgeführt, so dass sich der Einschnitt frisch gerodet präsentiert. Dies gestattet Fotoperspektiven, die aufgrund des dichten Bewuchses in den vergangenen Jahren nicht möglich waren.

Die in Diensten von DB Cargo stehende Alpha Trains 186 231 erreicht mit dem Suzuki-Autoganzzug 49572 (Bochum-Langendreer - Zeebrugge-Ramskapelle) den Gemmenicher Tunnel, 10.04.2022, © Stefan von der Ruhren.


 zurück zu den Bildern der Vormonate
 zurück zur Homepage Eisenbahnen in Aachen und der Euregio Maas-Rhein
 zur Homepage www.vonderruhren.de

© 2020   Stefan von der Ruhren, aktualisiert am 19.11.2020 RSS-Feed Impressum / Urheberrecht / Haftungsausschluss / Datenschutz